ORGANISATIONSTEAM

Peter Frick || stellvertretender Bürgermeister & Gemeinderat

Mitgründer des „Wirtschaftsforum Salem“, geboren 1954.
Ich wohne seit knapp 40 Jahre in Salem, war ebenso lang im Bereich Betriebswirtschaft tätig und habe drei erwachsene Söhne mit Familien.

Ich habe mich bereits bei den Vorgängermodellen (Gewerbeverein unter diversen Leitungen) eingebracht, da wir nur durch eine gewisse Vernetzung untereinander zu einer gemeinsamen Stärke finden können.

Ich stehe grundsätzlich für eine aktive Mitarbeit in der Gemeinde (Gemeinderat, Stiftungsrat, diverse Vereine) und fühle ich mich aufgefordert, an einem Salem der Zukunft mitzuarbeiten. Dazu gehören unter dem Oberbegriff „Wirtschaftsförderung Salem“ die Bereiche BLT (Bodensee-Linzgau-Tourismus), Salem aktiv (Einzelhandel, Dienstleistung) Wirtschaftsforum (Gewerbe) sowie die Neue Mitte (Aktivitäten, Bauernmarkt, Leerstandsmanagement, usw.).

Es gibt auch zukünftig noch viel zu tun, ich brenne darauf, hier mitwirken zu können.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

Zum Seitenanfang