ORGANISATIONSTEAM

Stefan Haug || Sparkasse Salem-Heiligenberg

geboren 1979, ledig

Seit Gründung des Wirtschaftsforums Salem im September 2010 bin ich Mitglied der Kerngruppe.

Nach Abschluss der kaufmännischen Fachhochschulreife habe ich eine Ausbildung als Kaufmann bei der Expert-Handelsgruppe und anschließend eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Bodensee gemacht. Neben meiner beruflichen Laufbahn bin ich meinen Hobbys, zu welchen ich Fotografie, Bildbearbeitung und Videoproduktion zähle, immer treu geblieben.

Da ich in Salem aufgewachsen bin, fühle ich mich unserer schönen Heimat sehr verbunden. Meine derzeitige berufliche Tätigkeit ist im Bereich Marketing und Vertriebsmanagement bei der ältesten Sparkasse Deutschlands – der Sparkasse Salem-Heiligenberg. Dadurch konnte ich sprichwörtlich mein Hobby zum Beruf machen!

Sowohl für das Leben als auch für die Arbeit ist Salem für mich das Zuhause. Mit meinem Know-How im Marketing setze ich mich sehr gerne für das Wirtschaftsforum Salem ein und bin mir sicher, die Gemeinde Salem als Wohnort aber auch als Arbeitgeber noch weiter nach vorne bringen zu können.

Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg.
(Henry Ford)

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

In Kürze finden Sie hier aktuelle Informationen über Themen und Veranstaltungen rund um das Wirtschaftsforum Salem, Salem sowie Salem und seine UnternehmerInnen.

Zum Seitenanfang